Mitarbeitervertretung: März 2012

Montag, 19. März 2012

Nach der Wahl ist vor der Wahl

Bis zum Donnerstag, den 12. April 2012, 15.00 Uhr, ist noch Zeit, an der MAV-Wahl 2012 teilzunehmen, dann schliesst das Wahllokal. Wer es bis dahin nicht mehr schafft, den schon mit einer Briefmarke versehenen Briefumschlag an den Wahlausschuss zurückzuschicken, kann an diesem Tag noch persönlich seinen Wahlumschlag im Sitzungsraum des Kirchenkreisamtes abgeben. Liebe Kolleginnen und Kollegen, bitte nehmt zahlreich an der Wahl teil, um auch nach aussen hin zu dokumentieren, dass die dann neu gewählte MAV das Vertrauen einer breiten Basis der Mitarbeiterschaft besitzt!

Montag, 12. März 2012

Mittwoch, 7. März 2012

MAV-Wahl 2012

Bis zum Donnerstag, den 12. April 2012, 15.00 Uhr, ist noch Zeit, an der MAV-Wahl 2012 teilzunehmen, dann schliesst das Wahllokal. Wer es bis dahin nicht mehr schafft, den schon mit einer Briefmarke versehenen Briefumschlag an den Wahlausschuss zurückzuschicken, kann an diesem Tag noch persönlich seinen Wahlumschlag im Sitzungsraum des Kirchenkreisamtes abgeben. Liebe Kolleginnen und Kollegen, bitte nehmt zahlreich an der Wahl teil, um auch nach aussen hin zu dokumentieren, dass die dann neu gewählte MAV das Vertrauen einer breiten Basis der Mitarbeiterschaft besitzt !

Wie kann man Energieverschwendung durch "Standby" vermeiden?

Praktische Tipps und Links zum Thema gibt es auf den Seiten der Energieagentur.NRW.